ÜBER UNS

Anschrift | Telefon | eMail

Kontakt

Trainingsadresse: Hauptstrasse 33b, 84155 Bodenkirchen

Postanschrift: TDA, Geigelsteinstr. 14, 84137 Vilsbiburg

info[at]tda-vib.de     Tel: +49 157 52461776

Das Dojo wurde 2004 gegründet

MEHR ALS NUR EIN DOJO

Wir bieten mehr als ein traditionelles Dojo. Bei uns findet ihr verschiedene Stilrichtungen und alle Altersgruppen. Wir bieten ausserdem Fitnesstraining und Personaltraining.

Werde auch du Teil der Geschichte

HISTORY

Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt, dann klickt bitte hier...

oder bei Facebook...

Eins der besten Dojo's weltweit

WARUM WIR?

Unsere Erfolge sprechen für sich. Bereits Kinder konnten bei uns erfolgreich das Dojo bei Weltmeisterschaften weltweit Siege verzeichnen. 4 Jahrzehnte Kampfsport Erfahrung zeichnen uns aus! Zudem findet ihr bei uns ausgebildete Fitness- und Sportlehrer!

MISSION

Anfänger

Anfänger sind bei uns herzlich willkommen. Egal ob Wettkampforientiert oder einfach nur als Sport zum Spaß und Ausgleich. Jeder ist gerne bei uns gesehen.

VISION

Spaß & Erfolg

Wir versuchen jedem Mitglied dem Spaß am Kampfsport zu vermitteln. Und wenn ihr es wollt, dann trainieren wir euch auch gerne für Wettkämpfe.

ERFOLGE

Hobbysportler und Wettkämpfer

Unzählige Titel vom einfachen Turnier bis hin zu Weltmeisterschaften haben wir wir errungen. Egal welchen Alters.... Bei uns seid ihr richtig!

WE TEACH ALL ASPECTS

KAMPFSPORT

Kampfsport eignet sich nicht nur für Kinder und junge Leute. Kampfsport ist für alle Altersgruppen und jedes Geschlecht geeignet. Das schöne an diesem Sport ist, daß jeder sich die Anstrengung und Bewegung hinsichtlich seiner körperlichen Gegebenheiten anpassen kann.

About us

TDA Vilsbiburg ist 2004 gegründet worden und ist seitdem einen langen Weg gegangen. Vom Verein bis zum eigenem Unternehmen. Vom Hobbysport hin zu nationalen und internationalen Erfolgen.

Impressum & Datenschutz & Haftungsausschluß

Search